Musikschule Eberbach
mit den Mitgliedsgemeinden Eberbach und Schönbrunn

Heimspiel für 61Inch

Heimspiel für 61Inch
Eberbach. Am Freitag, den 9. März spielen 61Inch „unplugged“ im Cotton Club Eberbach. Ob Weihnachtsrock, Faschingsrock oder CD-Release-Party – Bei den vergangenen Konzerten präsentierten die Jungs von 61Inch ihre Songs mit aufgedrehten Verstärkern und verzerrter Gitarre.

Nun zeigen die Musiker, dass sie auch die sanften Töne beherrschen. Sänger und Gitarrist Jesse Safferling, der im vergangenen Jahr den Kulturpreis der Stadt Eberbach gewann, singt leiser und ruhiger, doch keineswegs mit weniger Energie. Am Schlagzeug zeigt Phrosh sein ganzes Können, wenn es darum geht mit vertrackten Rhythmen für Klarheit und zugleich für Veränderung zu Sorgen. Klaus Körmös schafft am Bass ein festes, energiegeladenes Fundament. Gemeinsam transportieren die Künstler von 61Inch, mit ihren selbst geschriebenen Liedern, Kreativität, Emotion und Gefühl. Jedes der Konzerte ist dabei einmalig und wird zu einem unvergesslichen Abend.

Wer die Besonderheit eines „unplugged“-Konzerts mag oder eben ein Freund von guter, handgemachter Musik ist, sollte am 9. März im Cotton Club in der Beckstraße 1 mit dabei sein. Das „Heimspiel“ beginnt um 21 Uhr. Einlass ab 18 Jahren. Der Eintritt ist frei.

Die Songs und weitere Informationen zur Band gibt es auf http://www.61inch.com.

Kontakt