Erweitertes Unterrichtsangebot Blockflöte und Querflöte

In Eberbach kann ab sofort in den Instrumenten Blockflöte und Querflöte auch donnerstags Unterricht angeboten werden. Dozentin ist die erfahrene Pädagogin und Solistin auf beiden Instrumenten, Elke Kleinert-Endlich.
Die Blockflöte gilt unter Fachleuten nach wie vor als das ideale Einstiegsinstrument in die musikalische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen.
In relativ kurzer Zeit ist es auch für kleinere Kinder ab einem Einstiegsalter von ca. 5 Jahren möglich, einfache Melodien allein und im Ensemble mit anderen zu spielen.
Der Unterrichtstag Dienstag für Querflöte beim Musikpädagogen, Solist und langjährigen Dozent an etlichen Musikschulen, Martin Schmidt, bleibt erhalten.
Für beide Dozenten und Unterrichtstage sind Anmeldungen für Schnupperunterricht und regulären Unterricht jederzeit möglich, ebenso eine Beratung jeweils durch die Dozenten.
Infos unter 06271-807540/41, Di-Do 10-12 Uhr, Mo-Do 14-16 Uhr.
www.musikschule-eberbach.de