Klavier Schnupperaktion der Musikschule Eberbach – Schönbrunn

Die Musikschule Eberbach-Schönbrunn bietet interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, vor Ort im Fach Klavier eine kostenfreie Probeeinheit zu erhalten.

Am Dienstag, 28. Februar und 7. März sowie am Mittwoch, 1. März und 8. März sind Frau Agnes Heilmann (dienstags) und Frau Sooyoung Kyoung (mittwochs) im Klavierraum des Rathauses Schönbrunn und stehen für das Kennenlernen des Instruments und für persönliche Beratungen gerne zur Verfügung.
Anmeldungen für die oben genannten Termine telefonisch unter 06271-807540/41 (Di-Do 10-12 Uhr und Mo-Do 14-16 Uhr) oder per Email an info@musikschule-eberbach.de.
Wer sich an diesen Tagen in Schönbrunn zum Schnupper-Unterricht an der Musikschule anmeldet (4-8 Stunden), erhält zwei Stunden kostenlos, Formulare liegen im Klavierraum Schönbrunn und im Rathaus.