Klaviertag - Schnupperunterricht

Lust auf Klavier? Klaviertag bei der Musikschule Eberbach!

Am Samstag, 11. März 2017 bietet der Fachbereich Klavier der Musikschule Eberbach in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr kostenfreien Probeunterricht für Interessierte jeden Alters an.
Jeweils 20 Minuten können nach Anmeldung bei der Musikschule gebucht werden.

Kinder ab fünf Jahren werden von allen Lehrkräften unterrichtet. Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene mit eventuellen Vorkenntnissen, die sich gerne spezialisieren möchten, können zwischen dem klassischen Bereich und der U-Musik wählen. Für die klassische Musik (Barock, Klassik, Romantik) stehen Agnes Heilmann, Minae Lenz-Kim und Angelika Steinbauer-Bissdorf zur Verfügung. Andreas Viehöver übernimmt die Bereiche Jazz, Improvisation und Popmusik.

Ob Erwachsener, Kind oder Jugendlicher – melden Sie sich gerne bis Donnerstag, 9. März bei der Musikschule per Telefon, Mail oder Fax – siehe unten. Die Klavierlehrer nehmen dann die Einteilung vor und geben Ihnen Ihre Zeit für den 11. März durch.
Die Klavierpädagogen der Musikschule freuen sich auf viele Interessierte am 11. März im Haus der Musikschule / Volkshochschule, Bussemerstraße 2a, Eberbach.

Anmeldungen mit Altersangabe unter:
Telefon: 06271-807540/41
info@musikschule-eberbach.de