Musikgarten präsentiert sich

Im nunmehr sechsten Jahr wird die erfolgreiche Kooperation „Eberbacher Musikgarten“ zwischen der Kath.

Kirchengemeinde, der Evang. Kirchengemeinde und der Musikschule Eberbach am Mittwoch, den 18. Juli um 16.00 – 17.00 Uhr im kath. Pfarrheim in der Feuergrabengasse in Eberbach seine musikalische Arbeit der Öffentlichkeit präsentieren.
Lenya Krammes für die Musikschule, Godehard Weithoff, katholischer Bezirkskantor, sowie Kriemhild Pfeifer für die Evang. Kirchengemeinde haben mit dem ältesten Jahrgang mit insgesamt etwa 70 Kindern in allen fünf Eberbacher Kindergärten gesungen, getanzt und rhythmische Spiele einstudiert. Die Ergebnisse wollen die Kinder in diesem  kleinen Konzert präsentieren.
Interessierte Eltern des kommenden Jahrgangs der Schulanfänger-Kinder in den Kindergärten sind eingeladen, sich zu informieren.
Für alle Eltern und Interessierte werden die drei Institutionen für Fragen und Informationen zu den weiterführenden musikalischen Angeboten wie Singschule, Sing- und Spielschar oder Instrumentalunterricht vor Ort zu Verfügung stehen.