Dozentenkonzert bei JazzMe

Dozentenband der Musikschule Eberbach

Freitag, 20. März 2015, 20 Uhr | Club55, Eberbach

Mit einem besonderen Bandprojekt wird sich die Musikschule Eberbach auch beim diesjährigen JazzMe Festival präsentieren. Wie schon im letzten Jahr, werden wieder die Dozenten selbst auf der Bühne stehen.

Angesiedelt zwischen Fusion und Mainstream, zeigen die Bandmitglieder dabei ihre unterschiedlichen musikalischen Facetten. Diese reichen von kräftig impulsiven Hardbopklängen bis hin zu sensiblen Duo- oder Triokonstellationen. Eigene Kompositionen und Arrangements geben der Dozentenband dabei die individuelle Farbe und ein eigenes, ganz individuelles Klangbild.

Die Mitglieder repräsentieren allesamt die regionale, nationale und internationale Szene, sind Meister ihres Fachs und gefragte Live- und Studiomusiker.

Phillip „Phrosh“ Köhler - drums
Steffen Rosskopf - guitar