Ensemble für Erwachsende

Neu an der Musikschule Eberbach - Ensemble für Erwachsene

An der Musikschule Eberbach wird seit April 2013 ein Ensemble für Erwachsene angeboten. Das Angebot richtet sich an alle Erwachsene, die Lust haben in einer Band zu spielen und die Freude am Musikmachen mit anderen teilen möchten. Dabei sind sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Instrumentalisten herzlich eingeladen, am Ensemble teilzunehmen.

Unter der Leitung von Judith Goldbach, die als E- und Kontrabasslehrerin schon zahlreiche Workshops und Improvisationskurse für Erwachsene und Kinder angeboten hat und selbst als Jazzbassistin im süddeutschen Raum aktiv ist, wird ein kleines Repertoire an Jazz- und Popsongs erarbeitet, bei dem sich jede(r) Mitspieler/in unabhängig vom musikalischen Level einbringen kann. Das gemeinsame Musikmachen, Spiel- und Improvisationsfreude stehen im Mittelpunkt.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, zur ersten Probe am Mittwoch, 10.04.2013, 19.30 Uhr im Club 55, Neuer Markt 12 zum kostenlosen Schnuppern vorbeizuschauen. Die Proben finden zukünftig immer im 14-tägigen Rhythmus statt.
Eine Festanmeldung ist dann ab Mai möglich.

Weitere Infos erhalten Sie im Sekretariat der Musikschule Eberbach unter
Tel.: 06271-807540/41 oder per Mail: info@musikschule-eberbach.de