Ensembletag an der Musikschule

Mit einem Konzert wird die Musikschule Eberbach am Samstag 10.3.2012, 18.00 Uhr ihre Ensembles im katholischen Pfarrheim, Feuergrabengasse 6, präsentieren und gleichzeitig auch einen Einblick in die Ensemblearbeit geben.

Bei diesem kurzweiligen Konzert(vor)abend stellt sich jedes Ensemble mit einem Ausschnitt seines Programms vor. Darüber hinaus werden auch die Ergebnisse interaktiver Ensemblearbeit vorgestellt. So spielt das Kammerorchester (Ltg. Vladimir Rivkin) zusammen mit der jungen Jazzcombo Trumpetbox (Ltg. Bernhard Sperrfechter) oder auch die Saxophonensembles (Ltg. Ralph Schweizer) zusammen mit den Percussionsensembles (Ltg. Philipp Köhler, Kristof Körner). Eine interessante Kombination verspricht auch die Gitarrenband "Friday Knights", die mit den jüngsten Schülern der Basisensembles zu hören sein wird!
Zu diesem Konzert sind alle herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Ensembletag an der Musikschule

Unser Bild zeigt die junge Jazzcombo TRUMPETBOX oben v.l.n.r.: Jonas M., David M., Max-Valentin L., unten: Aaron M., Julian K., Peter M., Julius H..