Erfolg bei Jugend musiziert

Große Erfolge für die Musikschule Eberbach

Sehr gute Ergebnisse erzielten Felix und Florian Roh aus der Saxophonklasse Ralph Schweizer auf dem Landeswettbewerb Jugend musiziert am vergangenen Sonntag in Bietigheim-Bissingen. Die Brüder stellten erneut ihr Können unter Beweis.

Felix erspielte sich einen guten zweiten Preis in Altersgruppe V. Florian Roh erwischte einen optimalen Tag: Als bester Teilnehmer in der Altersgruppe IV und mit der magischen Höchstpunktzahl von 25 Punkten hat er sich das Ticket zum Bundeswettbewerb nach Lübeck erspielt (O-Ton der hochkarätig besetzten Jury: „Florian hat heute alles richtig gemacht und die Jury komplett überzeugt&ldquoWinking.
Ein besonderer Dank gilt dem Dozenten Ralph Schweizer und den Begleiterinnen am Klavier, die zur sehr guten musikalischen Performance der beiden Roh-Brüder beitrugen: Kerstin Obert und Tanja Wilbrand.

Felix und Florian Roh

(Foto: privat)