The Music of Lennon/McCartney

Die Musikschule Eberbach e.V. präsentiert

Nicolai Pfisterer - Saxophon-Klarinettenlehrer an der Musikschule Eberbach e.V.- spielt zusammen mit Marcus Armani - Gitarre, am Samstag, 29.06.2013,19:30 Uhr im Club 55, Neuer Markt 12.
Derzeit präsentiert sich das „Duo Pfisterer/Armani“ mit einem jazzig arrangierten Beatles-Programm, das Ende des Jahres auf CD erscheinen wird. Die zwei  Musiker aus der Mannheimer/Heidelberger Jazzszene haben ihre „best of“ Beatles-Kompositionen ausgewählt und daraus ein sowohl anspruchsvolles als auch mitreisendes Programm entwickelt. Mit dabei sind unter anderem "Strawberry Fields Forever", "Hello Goodbye" und "A Hard Day's Night" in vollkommen neuen und fantastischen Versionen. Darüber hinaus erwarten Sie Eigenkompositionen und Jazz-Standards aus den Bereichen Swing, Blues und Bossa Nova.

Für alle Beatles- und Jazzfans ein unbedingtes „muss“!
Weitere Infos unter:

The Music of Lennon/McCartney