Konzert der Dozenten der Musikschule Eberbach

Die Dozenten der Musikschule Eberbach gestalten ein Konzert am Sonntag, dem 23. April um 17 Uhr in der Evangelischen Michaelskirche. Neben ihrer Lehrtätigkeit an der Musikschule Eberbach sind die Dozenten der Musikschule regelmäßig als Solisten und in Orchestern / Ensembles musikalisch aktiv.

Auftreten werden Elke Kleinert-Endlich, Altblockflöte, Gabriele Ulatowski, Bratsche, Tanja Schubert, Klarinette und Klavier, Caroline Bauer, Alt, Stefanie Schwarzer, Sopran, Elena Kropmaier, Akkordeon, Willy Burgos, Gitarre, Mario Fadani, Bass, Philipp Köhler, Schlagzeug, Angelika Steinbauer-Bissdorf, Klavier, Andreas Fauß, Orgel.

Zu hören sind Werke von Michel Farinel, Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Johannes Brahms, Giacomo Pucccini, Astor Piazzolla, Victor Vlasov, Béla Bartók, Miles Davis, Willy Burgos und Mario Fadani.

Der Eintritt zum Konzert ist frei.